Bo mütze von Lolletroll

Neue Mützen (“Bo”)

Und heute ging es schon wieder weiter…

Ich habe heute mal wieder einen Schwung Mützen genäht. Als Schnittmuster habe ich “BO” von Lolletroll benutzt, weil ich finde, dass diese Mütze einfach super fällt!

Hier ein paar Beispiele:

Bo mütze von Lolletroll

Bo mütze von Lolletroll

Super an dem Schnitt finde ich, dass man ihn so vielseitung verändern kann. Man kann ihn aus vielen verschiedenen Stoffen machen. Jedes Material fällt ein wenig anders, aber sieht immer schön aus. Besonders überrascht hat mich der Schmetterlingsstoff. Hier habe ich einen sehr dünnen Jersey verwendet und war zunächst sehr skeptisch, ob das auch was wird. Doch ich war sofort begeistert! Besonders in Kombination mit dem dann noch dazu entstandenen Schaal finde ich das Set super!Kombiniert mit einer Hassocke (wird die Tage noch folgen) ist das Set dann der perfekte Begleiter für den Herbst.